Team


evi_02

 
 
 
 

Evelyn Unseld

Inhaberin der Fahrschule

Sie kümmert sich um die Anmeldung und die Beratung der Fahr­anfänger. Darüberhinaus hat sie durch ihre liebevolle und einfühlsame Art immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Belange der Fahrschüler.
 
 
 
 

Jürgen Latze

Verantwortlicher Leiter und Fahrlehrer

Im Vorberuf war er Diplomsportlehrer und hat sich aufgrund einer Verletzung zum Fahrlehrer ausbilden lassen. Seitdem motiviert er jeden Tag seine Fahrschüler und treibt sie zu Höchstleistungen an. Er ist zuständig für die FE-Klassen A, B, BE.
 
 
 
 

Achim Metzger

seit 1992 Fahrlehrer

Seine Spezialität ist die Motorradausbildung. Erfolgreich in jeder Klasse in Motorrad, Seitenwagen, Ralley  Pkw, Slalom & Quadsport , Motocross/Shorttrack.
 
 
 

Paul Steger

Fahrlehrer

Seit 2007 ist er in unserem Team tätig und hilft gelegentlich im theoretischen Unterricht als auch in der praktischen Fahrausbildung aus. Er ist zuständig für die FE-Klassen A, B, BE (und wenn es auch größer sein darf für C, CE und D, DE).